Buddhas achtsamer Weg aus der Krise

Thomas Hohensee

Empfehlungen Ratgeber Empfehlungen Lebenshilfe & Psychologie Fernöstliche Lehren Achtsamkeit & Resilienz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Buddhas achtsamer Weg aus der Krise“

DIE KRISE ALS CHANCE: DEIN WEG IN EIN BESSERES LEBEN
Wir alle erleben Krisen. Niemand entgeht ihnen, ob in Familie, Partnerschaft oder Beruf. Erfolgreiches Krisenmanagement ist somit ein mächtiger Schlüssel zu Glück und Erfolg. Wie Krisen zu Chancen werden, zeigt dieses praktische Buch. Es wendet zeitlose buddhistische Weisheit auf die Herausforderungen des modernen Lebens an und gibt Antworten auf grundlegende Fragen in einer sich rasant ändernden Welt:
... wie ich mit unabänderlichen Veränderungen in meinem Leben fertigwerde
... wie ich es schaffe, keine Angst mehr vor "negativen" Gedanken, Gefühlen und Geschehnissen zu haben
... wie ich mein bestes Potenzial erschließe, um meine persönlichen Herausforderungen kraftvoll anzugehen

Über Thomas Hohensee

Thomas Hohensee geboren 1955, arbeitete als Jurist und Schuldnerberater, bevor er eine Ausbildung am Deutschen Institut für Rational-Emotive und kognitive Verhaltenstherapie absolvierte. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher sowie Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Thomas Hohensee lebt in Hamburg.


Verlag:

Terzium Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Buddhas achtsamer Weg aus der Krise“

Netzsieger testet Skoobe