Der Schmerzsammler

Serienmörder-Thriller

Martin Conrath

Thriller Deutschland Psychothriller

37 Bewertungen
3.89189

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schmerzsammler“

Er sammelt Stimmen. Schmerzensschreie seiner Folteropfer ...

Fran Miller, Profilerin und Sektenbeauftragte des LKA Düsseldorf, geht einem ruhigen Schreibtischjob nach. Doch während der Ermittlungen zu einem Satanisten-Mord gerät sie selbst ins Fadenkreuz eines obsessiven Killers. Er foltert seine Opfer bestialisch, bevor er sie tötet. Fran erkennt sein Motiv: Er sammelt die Schreie seiner Opfer. Niemand glaubt ihr - ein tödlicher Irrtum. Denn nicht nur Fran steht auf der Liste des Schmerzsammlers ...

Fran Miller ermittelt auch in diesen Serienmörder-Thrillern: "Teufelsblume" und "Ich werde töten".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Schmerzsammler“

juliane – 25.10.2020
Anfänglich etwas langatmig- hat sich aber zunehmends gesteigert und war letztendlich sehr spannend. Freue mich auf die Fortsetzung!

Anni68 – 15.10.2020
War ok, ich kann nicht so ganz den Finger drauf legen wo es nicht gepasst hat, vielleicht zu Ich-bezogen, zu wenig reflektiert. Vielleicht aber auch zu sehr an den Haaren herbei gezogen? Im Prinzip erwartet man, oder besser ich erwarte, von Fall-Analytikern eine grössere Distanz, mehr Analyse und weniger Emotion. Auch das Hintergrundgedödel ist zu viel: Vater schräg, Ex-Freund auch schräg und ewig Extratouren. Dennoch unterhaltsam und auch spannend, irgendwie.

An sich schon spannend. Aber irgendwie hat es mich nicht abgeholt. Habe keinen Draht zur Protagonistin gefunden. Für mich zu egoistisch und überheblich um sympathisch und authentisch zu sein. Werde in den 2. Band reinlesen, aber wenn es nicht besser wird....

Ähnliche Titel wie „Der Schmerzsammler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen