Der Netzwerkeffekt

Ein Killerbot-Roman

Martha Wells

Klassische Science-Fiction

61 Bewertungen
4.37705

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Netzwerkeffekt“

Wer kennt es nicht: dieses Gefühl, wenn der Boss reinkommt, einem einen Auftrag gibt, von dem mal wieder die Zukunft der Galaxis abhängt bla bla bla, während man sich in dieser Sekunde viel lieber abschalten und ein paar Hundert Folgen der Lieblingsserie bingen würde. Ach ja, und eigentlich ist man ein auf die Tötung von Menschen programmierter, ausgemusterter Roboter. Sie kennen das? Herzlichen Glückwunsch – und willkommen in der Welt von Killerbot.

Über Martha Wells

Martha Wells wurde im texanischen Forth Worth geboren und studierte Anthropologie an der Texas A&M University. Mit ihren Romanen um Ile-Rien, der Stadt der Geisterbeschwörung, hat sie sich in kürzester Zeit eine riesige Fan-Gemeinde erschrieben. Wells lebt mit ihrer Familie in College Station, Texas.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Netzwerkeffekt“

Berlau – 07.10.2023
I ♥️ Killbot

Ähnliche Titel wie „Der Netzwerkeffekt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen