Seebeben

Bodensee-Roman

Marlies Grötzinger

Krimis Deutschland Regionalkrimi

15 Bewertungen
2.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seebeben“

Endlich Dienst am Bodensee. Für Isabel Böhmer erfüllt sich ein Traum. Voller Vorfreude startet die Wasserschutzpolizistin ihren neuen Lebensabschnitt. Von der ersten Begegnung an verfällt sie dem Charme ihres Chefs, Polizeidirektor Carl Dangelmann, und plötzlich steht Isabel zwischen zwei Männern. Schließlich ist da noch ihr Freund Thomas von Harnsfeld, der vorerst in Tübingen geblieben ist. Als einer von beiden bei einem Unfall spurlos verschwindet, wird ihre Situation nicht einfacher …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Seebeben“

crizabella – 01.11.2021
Enttäuschend langatmig , ich habe das Buch bis zur Hälfte gelesen und vergeblich auf die Geschichte die es erzählen soll gewartet. Es passiert selten dass ich ein Buch nicht zu Ende lese,dieses hat es geschafft.Den einen 🌟 vergebe ich deshalb um eine Bewertung abgeben zu können.

Ähnliche Titel wie „Seebeben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen