Das Herz der Verräterin

Ein Roman aus der Gründungszeit Mannheims

Marlene Klaus

Historische Romane

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz der Verräterin“

Für den Musketier Cornelius ist es Liebe auf den ersten Blick: Beim Festakt zur Grundsteinlegung für die neue Festung Mannheim begegnet er der schönen Clara. Doch ist Clara die, die sie vorgibt zu sein?
Als auf der Baustelle Pulverfässer in die Luft fliegen und ein Pfälzer Regierungsmitglied nur knapp einem Mordanschlag entgeht, beginnt auch Cornelius um sein Leben zu fürchten. Und wohin ist Clara plötzlich verschwunden?

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Herz der Verräterin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen