Im Wesentlichen Nichts

Markus Saga

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Wesentlichen Nichts“

Ein Angestellter auf Abwegen, eine Generation im Gefühlschaos, das Morgenland, Drogensucht und eine als Türkin verkleidete Putzfrau, die in Wahrheit Erdenwächterin ist. Zwischen Kutterscholle in Kalifornien, rheinischen Brauhäusern und Wüstenstille entspinnt sich eine temporeiche Geschichte, die von den Dingen am Wegesrand erzählt. Vor allem von der Liebe … Dr. Michael Thalken (epa): "Dem Autor gelingt "eine gewisse Leichtigkeit des Erzählens, die den Leser sogleich gefangen nimmt und ihn nicht wieder loslässt, bis er ans Ende dieses 171-seitigen Romans angelangt ist. - Alles in Allem ein weiteres lesenswertes Buch von Markus Saga."

Über Markus Saga

Markus Saga, 1965 in Mechernich/Eifel geboren, studierte Politologie, Geschichte und Germanistik in Bonn. Im April 1999 veröffentlichte er seinen ersten Roman Yasemins Reise, im Jahr 2003 Eiszeit. Er lebt als freier Schriftsteller und Kommunikationsberater im Rheinland.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Wesentlichen Nichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen