Geführt

Melanie Huemer

5 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geführt“

Kannst du es spüren, wenn du vom Weg abkommst?
Welches Opfer wirst du dafür bringen?

Eve versteht die Welt nicht mehr, als sie nackt und verzweifelt mitten in London zu sich kommt - jeder Erinnerung beraubt und völlig mittellos.
Hilflos und verwirrt sucht sie nach der Lösung für ihr Dilemma und sieht sich plötzlich mit einer Entscheidung konfrontiert, die ihr gesamtes Leben in Frage stellt ...

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Geführt“

Sie hat es wieder einmal geschaft. Melanie Huemer berührt und fesselt mit ihren Gschichten. Einmal angefangen, gibt es kein Stoppen mehr, bis die Geschichte gelesen ist. Das was sie schreibt geht tief unter die Haut, es berührt. Man fühlt und man lebt mit, mit ihren Charkteren, man taucht ein in eine Welt, in der eines zählt leben, leben mit allem was dazu gehört. Danke auch wenn nur eine kurze aber wieder eine sehr gute Geschichte

Ähnliche Titel wie „Geführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen