Markus Kavka über Depeche Mode - KiWi Musikbibliothek, Band 9 (Ungekürzte Lesung)

Markus Kavka

Hörbuch Musik, Kunst, Kultur & Literatur Film & Musik

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Markus Kavka über Depeche Mode - KiWi Musikbibliothek, Band 9 (Ungekürzte Lesung)“

Wie ist das eigentlich, wenn man als gestandener Musikjournalist seine Lieblingsband interviewen darf? Man möchte ihnen als Fan ja eigentlich die ewige Liebe gestehen, aber professionsbedingt geht das natürlich nicht. Markus Kavka verhandelt dieses Dilemma und erzählt nebenbei hinreißend komisch von einer 80er-Jugend in der bayerischen Provinz, von der Poesie des Mixtapes, von Dave-Gahan- Gedächtnisfrisuren, Gruftis in der Bravo und von Kickerduellen mit Martin L. Gore.
He just can't get enough!

Gelesen von:

Markus Kavka

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Markus Kavka über Depeche Mode - KiWi Musikbibliothek, Band 9 (Ungekürzte Lesung)“

sterncb – 30.11.2023
Eine kleine Zeitreise in die eigene Jugend; mit Schmunzeleffekt an einigen Stellen. War nett zu hören, zumal mir Markus Kavka sehr sympathisch ist und auch mich mit MTV und VIVA durch die Jahre begleitet hat.

Ähnliche Titel wie „Markus Kavka über Depeche Mode - KiWi Musikbibliothek, Band 9 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen