Morgoth Uncursed

The Morgoth Chronicles

Christian Krumm

Film & Musik

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgoth Uncursed“

‘Morgoth Uncursed” ist die von der Band erzählte und von Christian Krumm niedergeschriebene faszinierende Biographie der größten deutschen Death Metal Band. Neben vielen Anekdoten aus ihrem Privat- und Bandleben ist dieses Buch mit unzähligen Privatfotos und unveröffentlichten Material ausgestattet. 1987 als ‚Ultra-Thrash‘-Band gegründet, stiegen sie innerhalb kurzer Zeit zur erfolgreichsten deutschen Death Metal-Band auf, tourten mit Größen wie Autopsy, Pestilence, Obituary, Paradise Lost oder Kreator quer durch Europa und USA und waren der neue Stern am Death Metal-Himmel. Mit ihren Alben ‚Odium‘ und ‚Feel Sorry For The Fanatic‘ gingen sie musikalisch anspruchsvollere Wege, jedoch konnten viele Fans diese Entwicklung nicht nachvollziehen. Aufstieg, Fall, Wiederauferstehung – nun zum ersten Mal erzählt in der autorisierten Biografie.

Verlag:

Edition Roter Drache

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Morgoth Uncursed“

Thorsten Decker – 23.05.2016
Kurzweilig geschrieben. Für Fans ein muss

Ähnliche Titel wie „Morgoth Uncursed“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe