Rock'n'Roll 4evermore

Irre Trips zu alten Helden

Mark Daniel

Film & Musik YEAH - Die Festival-Saison ist hier!

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock'n'Roll 4evermore“

Die großen Helden des Rock'n'Roll sind alt geworden. Oder sie sterben. Lemmy Kilmister, David Bowie, Prince sind tot, und Deep Purple verkünden ihren Abschied. Die wegweisenden Beschaller des Jugendzimmers, die Lieferanten gitarresker Hymnen zu Liebe, Frust, Klassenfahrt und Widerstand hören freiwillig auf oder aus biologischen Gründen. Okay. Jedenfalls ist keine Zeit zu verlieren, will man die aussterbenden Dinosaurier des Rock-Business noch einmal auf der Bühne sehen. Journalist Mark Daniel und sein Kumpel "Hümmi", zwei Rockfans, geprägt von den "harten Saiten" des Musiklebens, reisen zu den Abschiedskonzerten der alten Recken … Und es ist keine sentimentale Reise, um sich an "alte Zeiten" zu erinnern. Es geht um den Spirit dieser Musik und die Behauptung eines Lebensgefühls: Rock'n'Roll forevermore.

Verlag:

Eulenspiegel Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rock'n'Roll 4evermore“

Eine Huldigung lebender und verstorbener Rockgrößen. Einfach klasse.

Ähnliche Titel wie „Rock'n'Roll 4evermore“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen