Schattenkämpfer - Das dritte Buch des Ahnen - Das Buch des Ahnen, Band 3 (ungekürzt)

Mark Lawrence

Hörbuch Fantasy High Fantasy

14 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenkämpfer - Das dritte Buch des Ahnen - Das Buch des Ahnen, Band 3 (ungekürzt)“

Das Eis rückt näher, und mit ihm der Krieg. Vor den Toren des Klosters zur süßen Gnade brennen die ersten Ortschaften, und Nona weiß nicht, ob sie den Tag ihrer Ordination noch erleben wird.
Mithilfe eines streng verbotenen Buches will Nona das Schicksal des Reiches in die eigene Hand nehmen. Allerdings braucht sie dafür vier verschiedene magische Schiffsherzen - und solch mächtige Artefakte haben ihren Preis.
Nona trifft auf alte und neue Feinde, aber eine Wahrheit ist unumstößlich: Für ihre Freunde würde sie ihr Leben riskieren. Und genau das muss sie auch tun.
Der fesselnde Abschluss von Mark Lawrence' düsterer Fantasy-Trilogie voller kämpferischer Frauen.

Über Mark Lawrence

Wenn er nicht gerade schreibt, arbeitet Mark Lawrence als Wissenschaftler, der sich hauptsächlich mit der Erforschung künstlicher Intelligenz beschäftigt. »Prinz der Dunkelheit« ist sein erster Roman. Der Autor lebt mit seiner Frau und ihren gemeinsamen vier Kindern in England.


Gelesen von:

Stephanie Preis

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Schattenkämpfer - Das dritte Buch des Ahnen - Das Buch des Ahnen, Band 3 (ungekürzt)“

Ich möchte gerne den dritten Band ... in normal ...

alle Bände gehen gut in einander über. Haben mir sehr gut gefallen und ein sehr schönes Ende. Die Sprecherin hat die Geschichte leben lassen.👍😄

Hörer – 20.07.2023
Es darf nicht fertig sein😢

Ähnliche Titel wie „Schattenkämpfer - Das dritte Buch des Ahnen - Das Buch des Ahnen, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen