Schattenkämpfer

Das dritte Buch des Ahnen

Serie 

Serie

Mark Lawrence

High Fantasy

27 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenkämpfer“

Der fesselnde Abschluss von Mark Lawrence’ düsterer Fantasy-Trilogie voller kämpferischer Frauen.

Das Eis rückt näher, und mit ihm der Krieg. Vor den Toren des Klosters zur süßen Gnade brennen die ersten Ortschaften, und Nona weiß nicht, ob sie den Tag ihrer Ordination noch erleben wird.
Mithilfe eines streng verbotenen Buches will Nona das Schicksal des Reiches in die eigene Hand nehmen. Allerdings braucht sie dafür vier verschiedene magische Schiffsherzen – und solch mächtige Artefakte haben ihren Preis.
Nona trifft auf alte und neue Feinde, aber eine Wahrheit ist unumstößlich: Für ihre Freunde würde sie ihr Leben riskieren. Und genau das muss sie auch tun.
Für Leser*innen von Joe Abercrombie, Jay Kristoff, Anthony Ryan und Peter V. Brett.
»Schattenkämpfer« ist der dritte Band der »Buch des Ahnen«-Trilogie von Mark Lawrence.

»Ein exzellenter Autor.« George R. R. Martin

Über Mark Lawrence

Wenn er nicht gerade schreibt, arbeitet Mark Lawrence als Wissenschaftler, der sich hauptsächlich mit der Erforschung künstlicher Intelligenz beschäftigt. »Prinz der Dunkelheit« ist sein erster Roman. Der Autor lebt mit seiner Frau und ihren gemeinsamen vier Kindern in England.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Schattenkämpfer“

tom – 16.10.2020
Ohne Sinn und Verstand! Es wird zwischen den Zeiten hin und her gesprungen, dazu noch übergangslose Sprünge zwischen Traum und Realität. Schlechter kann man eine Geschichte wohl kaum schreiben....

Sabine B. – 23.10.2020
Ein wunderschöner Abschluss der Trilogie- ein wenig komplexer geschrieben als die beiden vorherigen Bände, sehr spannend mit einem schönen Ende ☺️

Ähnliche Titel wie „Schattenkämpfer“

Netzsieger testet Skoobe