Im Versteck der Comancheros

Aus dem Leben des Jesse Hittson

Mark L. Wood

weitere historische Serienromane

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Versteck der Comancheros“

Wenn der Vollmond, der »Comanche Moon«, über den Ebenen von Texas leuchtete, gingen die Comanchen auf den Kriegspfad, und keine Ranch und keine Farm war vor ihnen sicher. Doch sie waren nicht die einzigen Feinde der Weißen. Comancheros, die ihren Namen von dem gesetzwidrigen Handel mit den Comanchen ableiteten und sich im Llano Estacado vor dem Gesetz versteckten, tauschten gestohlene Rinder gegen gefangene weiße Frauen ein, die sie in Mexiko an Sklavenhändler und Bordelle verkauften. Jesse Hittson, der Sohn eines wohlhabenden Ranchers, lässt sich das nicht gefallen. Er stellt sich seinen Feinden, um der Rinder seines Vaters und einer jungen Frau willen.

Die authentische Story eines jungen Ranchers, der gegen Comanchen und Comancheros in den Krieg zieht.

Über Mark L. Wood

Unter dem Pseudonym »Mark L. Wood« schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe. Jeier wuchs in Frankfurt am Main auf und lebt heute bei München und »on the road« in den USA und Kanada. ...


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Versteck der Comancheros“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen