Schüsse im Blizzard

Aus dem Leben des Bat Masterson

Mark L. Wood

Perry Rhodan (Weiteres)

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schüsse im Blizzard“

Bat Masterson ist als harter Bursche bekannt. Als Siebzehnjähriger arbeitet er für die Eisenbahn, zwei Jahre später verteidigt er sich bei Adobe Walls mit anderen Büffeljägern erfolgreich gegen eine Übermacht von Comanchen unter ihrem Kriegshäuptling Quanah Parker. Mit Zwanzig besteht er sein erstes Revolverduell. Als er 1877 zum Sheriff des Ford County gewählt wird, überfällt die Rourke-Rudabaugh-Bande den Pueblo Express und zwingt ihn zu einer monatelangen Verfolgungsjagd. Und kaum ist er unterwegs, schlägt ihm ein mörderischer Blizzard entgegen ...

Der authentische Western schildert eine spannende Episode aus dem Leben des bekannten Sheriffs Bat Masterson.

Über Mark L. Wood

Unter dem Pseudonym »Mark L. Wood« schrieb Thomas Jeier zahlreiche Western. Als erstem deutschen Autor gelang es ihm, zwei Romane über den amerikanischen Westen in den USA zu platzieren. Die Gesellschaft zum Studium des Western der Uni Münster zeichnete ihn mit dem Elmer-Kelton-Preis für sein Gesamtwerk aus. Zur Blütezeit des Western war er Herausgeber der angesehenen Heyne-Westernreihe. Jeier wuchs in Frankfurt am Main auf und lebt heute bei München und »on the road« in den USA und Kanada. ...


Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schüsse im Blizzard“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen