Die richtige Frau

Mark Kuntz

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die richtige Frau“

Auf der Suche nach Mrs. Right
«Kannst dir ja überlegen, ob ich überhaupt noch die richtige Frau für dich bin», hat sie gesagt, bevor sie mich vor die Tür setzte. Was für ein bescheuerter Satz. Und was für eine Nacht. Morgen früh um neun erwartet sie eine Antwort. Ultimativ. Jetzt ist es schon halb elf. Die richtige Frau – darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Mal sehen, was ich herausfinde. Viel Zeit habe ich nicht mehr, und kalt ist es, saukalt.
«Das richtige Buch, wenn man sich davon überzeugen will, dass das mit den Frauen und Männern schon seine Richtigkeit hat.» (Brigitte)
«Höchst amüsant!» (Freundin)
«Abgedreht und verblüffend. Männer sind gar nicht so holzklotzig, wie sie manchmal tun.» (Hamburger Morgenpost)
«Ein Geheimtipp!» (Bücher)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die richtige Frau“

Sehr kurzweilig und offen.

Ähnliche Titel wie „Die richtige Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen