Bluthimmel

Roman

Mark de Jager

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Fantasy

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bluthimmel“

In Stratus' Seele brennt ein Verlangen, mächtig wie eine Feuersbrunst. Er muss denjenigen finden, der sein Leben zerstört hat. Stratus ist ein Drache, durch die Hand eines dunklen Magiers gefangen im Körper eines Menschen. Doch mit der Erinnerung an sein altes Leben kehren langsam auch seine Magie und seine alte Gestalt zurück. Und Stratus will Rache. Blutig und unerbittlich metzelt er sich durch Horden von Untoten zu seinem Erzfeind und kämpft dabei nicht nur für seine eigene Gerechtigkeit ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 435


1 Kommentar zu „Bluthimmel“

Kornelia Ulfers – 21.05.2020

Zwischendurch sind ein paar verstümmelte Sätze drin, bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Wie konnte das beim Lektorat übersehen werden? Dafür kann der Autor und die Geschichte letztlich nichts. Lesenswert.

Ähnliche Bücher wie „Bluthimmel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe