Bluthimmel

Roman

Mark de Jager

High Fantasy

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bluthimmel“

In Stratus‘ Seele brennt ein Verlangen, mächtig wie eine Feuersbrunst. Er muss denjenigen finden, der sein Leben zerstört hat. Stratus ist ein Drache, durch die Hand eines dunklen Magiers gefangen im Körper eines Menschen. Doch mit der Erinnerung an sein altes Leben kehren langsam auch seine Magie und seine alte Gestalt zurück. Und Stratus will Rache. Blutig und unerbittlich metzelt er sich durch Horden von Untoten zu seinem Erzfeind und kämpft dabei nicht nur für seine eigene Gerechtigkeit ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 435

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bluthimmel“

Kornelia Ulfers – 21.05.2020
Zwischendurch sind ein paar verstümmelte Sätze drin, bei denen man nur den Kopf schütteln kann. Wie konnte das beim Lektorat übersehen werden? Dafür kann der Autor und die Geschichte letztlich nichts. Lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Bluthimmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen