Marcello und der Lauf der Liebe

Roman

Mark David Hatwood

Italien Zeitgenössische Liebesromane

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marcello und der Lauf der Liebe“

Das Wunder der ersten Liebe.

Ein italienisches Dorf am Meer. Marcello liebt es, Gedichte zu schreiben - und Elena nachzuschauen, wenn sie durch die Gassen spaziert. Marcello hat nur eine Chance, ihre Bekanntschaft zu machen. An ihrem sechzehnten Geburtstag muß er mit einem besonderen Geschenk aufwarten. Gewinnt er die Gunst des Vaters, so will es ein Brauch im Dorf, darf er seine Angebetete zum ersten Rendezvous ausführen. Doch mit welchem Geschenk soll er Armond ausstechen, den reichsten Jungen des Dorfes, der ebenfalls um Elena wirbt?

Selten ist charmanter und einfühlsamer über die Liebe geschrieben worden.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marcello und der Lauf der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen