Forever Jungs

Das merkwürdige Verhalten von Männern in der Lebensmitte

Mark Britton

Humorvolles

4 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Forever Jungs“

Das »beste Alter« ist eine Bezeichnung, die der Wirklichkeit spottet. Schließlich meint sie nichts anderes als die peinlichste Phase im Leben des erwachsenen Menschen. Welche Dramen – hormoneller und sozialer Art – sich im und rund um den Mann in seiner zweiten Pubertät abspielen, das schildert Stand-up-Kabarettist Mark Britton in wunderbar selbstironischer und herzzerreißend ehrlicher Manier. Er zeigt: die steile Etappe zwischen Teenager und Rentner, zwischen Skateboard und Rollator, zwischen Play Station und Intensivstation ist höchstwahrscheinlich doch bezwingbar. Es gibt einen Weg zurück zur Normalität.


»Apollo 50 - Wir haben ein Problem«
Erwachsene Männer in der zweiten Pubertät
Das ultimative Buch zur Midlife Crisis

Über Mark Britton

Mark Britton, Jahrgang 1958, studierte Psychologie in Sussex sowie Schauspiel in London und Pantomime & Clown in Paris. Seit einigen Jahren steckt er in seiner eigenen Midlife-Crisis. Um wenigstens einen kleinen Nutzen aus dieser schweren Zeit zu schlagen, teilt der Stand-up-Kabarettist seine Erfahrungen in diesem Buch und seinem gleichnamigen Bühnenprogramm. Der Brite lebt mit seiner Familie in Köln.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 94


Ähnliche Bücher wie „Forever Jungs“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe