Forever Jungs

Das merkwürdige Verhalten von Männern in der Lebensmitte

Mark Britton

Comedy

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forever Jungs“

Das »beste Alter« ist eine Bezeichnung, die der Wirklichkeit spottet. Schließlich meint sie nichts anderes als die peinlichste Phase im Leben des erwachsenen Menschen. Welche Dramen – hormoneller und sozialer Art – sich im und rund um den Mann in seiner zweiten Pubertät abspielen, das schildert Stand-up-Kabarettist Mark Britton in wunderbar selbstironischer und herzzerreißend ehrlicher Manier. Er zeigt: die steile Etappe zwischen Teenager und Rentner, zwischen Skateboard und Rollator, zwischen Play Station und Intensivstation ist höchstwahrscheinlich doch bezwingbar. Es gibt einen Weg zurück zur Normalität.

  • »Apollo 50 - Wir haben ein Problem«
  • Erwachsene Männer in der zweiten Pubertät
  • Das ultimative Buch zur Midlife Crisis

Über Mark Britton

Mark Britton, Jahrgang 1958, studierte Psychologie in Sussex sowie Schauspiel in London und Pantomime & Clown in Paris. Seit einigen Jahren steckt er in seiner eigenen Midlife-Crisis. Um wenigstens einen kleinen Nutzen aus dieser schweren Zeit zu schlagen, teilt der Stand-up-Kabarettist seine Erfahrungen in diesem Buch und seinem gleichnamigen Bühnenprogramm. Der Brite lebt mit seiner Familie in Köln.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Forever Jungs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen