Wie du mit dem Rauchen aufhörst

Gut gelaunt, stressfest - und die Lieblingsjeans passt auch noch!

Marion Grillparzer

Rauchentwöhnung

10 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie du mit dem Rauchen aufhörst“

Endlich Rauchfrei

Rauchen wie ein Schlot - und Gesundheitsbestseller schreiben. Passt wie die Faust aufs Auge. Doch irgendwann keimte auch in Marion Grillparzer der Wunsch auf: "Jetzt will ich mit dem Rauchen aufhören." Sie tat es. Mit Kalmuswurzel, Kakaobohnen, Serotonin-Smoothie, B-Vitaminen, Fingerschlagzeug, All-you-can-eat-Pudding, Detox-Bad und anderen Survival-Rezepten - und einer 3-Minuten-Hypnose. Sie packte ihr umfassendes Gesundheitswissen in ein kleines Nichtraucher-Programm, das binnen vier Wochen Darm und Hirn umkrempelt, bis man ein glücklicher, noch immer schlanker Ex-Raucher ist.

Verlag:

fidolino

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wie du mit dem Rauchen aufhörst“

– 28.02.2016
Das Buch ist im Ansatz gut gedacht, hat mir als Berufstätige nicht viel gebracht, denn vor der Arbeit laufen geht zeitlich gar nicht. Ich stehe sowieso schon immer um 4 Uhr auf, noch früher geht nicht, ich kriege so schon kaum de 8 Stunden Schlaf hin! Auch kann ich mich nicht laufend in eine Arztpraxis setzen bei den stundenlangen Wartezeiten. Und zu guter letzt die tollen Hinweise und Rezepte mit Zutaten und Kräutern, von denen ich nie gehört habe, geschweige denn, dass ich weiß, wo ich diese Sachen her bekommen kann. Ein STERN ist völlig ausreichend.

Ähnliche Titel wie „Wie du mit dem Rauchen aufhörst“

Netzsieger testet Skoobe