Wunderlich fährt nach Norden (Ungekürzte Fassung)

Marion Brasch

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wunderlich fährt nach Norden (Ungekürzte Fassung)“

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selbstmitleid. Doch schon bald schubst ihn eine anonyme SMS zurück ins Leben, und Wunderlich tritt eine Reise an, bei der nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Er entdeckt, was er vergessen wollte, und findet, was er nicht gesucht hat.
Eine Liebeserklärung an die sonderbaren Momente des Lebens: eigensinnig, komisch und berührend.

Gelesen von:

Stefan Kaminski

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

5 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wunderlich fährt nach Norden (Ungekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen