Narren sterben

Mario Puzo

Nordamerika

14 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Narren sterben“

John Merlin führt ein Doppelleben. Das eine in Hollywood, in der schillernden Welt der Bestsellerautoren, der Medienmogule, der Filmstars und Starlets. Das andere in der beschaulichen bürgerlichen Atmosphäre seines Einfamilienhauses in New York. Er riskiert sein Talent und setzt auf sein Glück. Er spielt um Geld und um die Liebe. Am Ende ist er der Sieger, denn er überlebt – und die Narren sterben...
Mario Puzo, als Sohn italienischer Einwanderer in New York City geboren, ist Autor zahlreicher Weltbestseller, unter anderem von "Der Pate", der von Francis Ford Coppola mit überwältigendem internationalen Erfolg verfilmt wurde.

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 585

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Narren sterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen