Apocalypsis - Der Schlüssel zur Wahrheit

Vatikan-Thriller

Serie 

Serie

Mario Giordano

Actionthriller Thriller Andere Länder

34 Bewertungen
3.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Apocalypsis - Der Schlüssel zur Wahrheit“

Die Welt zwischen zwei Feuern! Rasanter Abschluss der Apocalypsis-Trilogie

Die Welt steht am Rande des Untergangs. Peter Adam hat apokalyptische Visionen. Als seine Frau und seine kleine Tochter Maya bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, eröffnet ihm sein Bruder Nikolas, dass ihr Tod im Zusammenhang mit den Aktivitäten eines okkulten Ordens steht. Zu spät erkennt Peter, dass er der Schlüssel zu allem ist. Dass er das Böse längst entfesselt hat. Und dass nur er das Ende der Welt noch aufhalten kann ...

"Letzter Teil einer sensationellen Trilogie, die an Spannung wohl kaum zu übertreffen ist." Frankfurter Stadtkurier

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Apocalypsis - Der Schlüssel zur Wahrheit“

Kassad – 05.08.2019
Die ganze Triologie ist ein wirres Geschreibsel. Der Autor muss auf sehr schlechten Drogen gewesen sein.

Sascha – 30.11.2018
Gute Trilogie. Allerdings hatte man den Eindruck, dass dem Autor zum Schluss die Ideen ausgegangen sind. Schade, ich hätte mit ein spannenderes Ende gewünscht.

Ähnliche Titel wie „Apocalypsis - Der Schlüssel zur Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe