Mit Vollgas Zum Erfolg

Mario Cortesi

Psychologie Glück & Motivation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Vollgas Zum Erfolg“

Dieses Hörbuch erzählt die beeindruckende Geschichte des erfolgreichen Unternehmers Mario Cortesi - vorgelesen von Autor und zugleich Hauptfigur höchstpersönlich. Ein Schulabbrecher, der in ein Heim für schwer erziehbare Kinder kommt, Drogen konsumiert und verkauft, kleinkriminell ist und im Gefängnis landet - anfangs sieht es nicht danach aus, als ob aus ihm viel werden wird. Doch von ganz unten schafft er eine 180-Grad-Drehung. Er entdeckt, was eigentlich in ihm steckt. Nach wenigen Jahren wird er zum Millionär in der Immobilienbranche. Mit seiner mitreissenden Geschichte und genialen Insider-Tipps inspiriert Mario Cortesi seine Zuhörer, über sich hinauszuwachsen. Alles hat eine Lösung, wenn man es nur anpackt.

Gelesen von:

Mario Cortesi

Verlag:

Believe In You GmbH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mit Vollgas Zum Erfolg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen