Ein Flüstern am Horizont

Mariella Woolf

Melodrama

7 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Flüstern am Horizont“

Lausche dem Flüstern und öffne dein Herz! Nach einem traumatischen Erlebnis in ihrer Heimat flieht Aeryn nach Australien, wo sie durch einen Zufall – oder ist es doch Vorsehung? – auf der Station der Andersons landet. Der Weißdorn vor ihrer neuen Bleibe, ein sogenannter Feenbaum, ist für die Irin ein Zeichen: Hier ist sie richtig. Und so nimmt das Schicksal wenig später seinen Lauf, als sie zu einem Pferd gerufen wird, das seinen neuen Besitzer, Jett, nicht an sich heranlässt. Zunächst ist der zurückgezogen lebende, wortkarge Ex-Rodeostar skeptisch, doch Aeryn öffnet mit ihrer lichtvollen Art nicht nur das Herz der wilden Stute, sondern auch das seine. Es könnte so schön sein, würde sich nicht jemand von Aeryns offen gelebter altschamanischer Heilkunst provoziert fühlen. Plötzlich steht Jetts mühevoll aufgebaute Existenz vor dem Aus und die junge Liebe des Paars auf dem Prüfstand …“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Flüstern am Horizont“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen