Diese heiß ersehnten Jahre - Liebesroman

Marie Louise Fischer

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diese heiß ersehnten Jahre - Liebesroman“

Wer braucht schon einen Mann? Nach einer lieblosen Ehe und einer daraus resultierenden Scheidung beschließt Martina, nur noch für sich selbst und ihre beiden Kinder zu kämpfen. Dieser Weg ist jedoch kein leichter, und die junge Familie hat tagtäglich mit Geldsorgen zu kämpfen. Der Job als Angestellte gibt einfach nicht genug her. Währenddessen wächst auch die Sehnsucht der Kinder nach ihrem Vater, und so sieht sich die alleinerziehende Mutter gezwungen, sich doch wieder auf die Liebe einzulassen. Nach einer Reihe von Fehlschlägen mit egoistischen und unseriösen Männern, ist Martina kurz davor aufzugeben. Doch dann taucht er auf...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Diese heiß ersehnten Jahre - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen