Bianca Extra Band 78

Marie Ferrarella Allison Leigh Melissa Senate Caro Carson

Bianca

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bianca Extra Band 78“

SÜSSER IST KEIN WINTERWUNDER von MELISSA SENATE
Wie ein Weihnachtswunder fühlt es sich für Allie an, als ihr Mann plötzlich vor ihr steht. Schließlich hat man den Polizisten für tot erklärt. Auch für ihre Babys ist seine Rückkehr ein Segen. Aber Allie hat nur eine Sorge: Ist Theo wirklich bereit für ein Leben als Daddy?

EIN GEWAGTER WEIHNACHTSDEAL von ALLISON LEIGH
Ein süßes Findelkind über die Feiertage bei ihrem arroganten Jugendfreund Lincoln lassen? Für Maddie keine Option! Und sie wird zu ihm genauso kühl sein wie er zu ihr. Doch dann zieht er sie auf einer Weihnachtsparty in seine Arme und macht Maddie ein völlig verrücktes Angebot …

ALLES FÜR EIN DATE MIT DIR! von MARIE FERRARELLA
Ein Rezept für die Liebe? Genau das braucht Starkoch Jeff Sabatino, um die schöne aber bindungsscheue Ärztin Mikki davon zu überzeugen, mit ihm auszugehen. Denn dass sie seine Mutter gerettet hat, ist eine Sache - aber dass er Mikki die Welt zu Füßen legen will, eine ganz andere …

FREI, WILD UND SO VERLIEBT von CARO CARSON
Stark, sexy, humorvoll und trotzdem kein Macho? Cowgirl Emily ist von Ex-Marine Ben einfach überwältigt. Ihn für das Ranchleben zu begeistern ist genauso aufregend, wie mit ihm unter Sternen zu liegen. Doch dann passiert etwas Unglaubliches, und ihr Traum vom Glück zerplatzt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bianca Extra Band 78“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen