Caro Carson

Schon als in West Point, New York, ausgebildete Armee-Offizierin stand Caro Carson auf die Happy Ends guter Liebesromane, die sie überall las, wohin ihre Einsätze sie verschlugen. Anschließend arbeitete sie in der Pharmaindustrie und führte daher zahlreiche Fachgespräche mit Ärzten. Damals hatte sie noch keine Ahnung, dass diese Gespräche ihr eines Tages jede Menge guten Stoff für Romane liefern würden, doch inzwischen freut sich Caro über ihr eigenes Happy End. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern im sonnigen Florida, wo sie als fanatischer Achterbahnfan ein Vermögen für Flugtickets spart.

Entdecke die Titel von Caro Carson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Caro Carson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Caro Carson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos