Das Herz aus Diamant

Die Sterne von Armor 5_Ysobel

Marie Cordonnier

20 Bewertungen
4.65

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz aus Diamant“

Das Schicksal von fünf Novizinnen in einem Kloster in Frankreich, das im Jahre 1634 von Söldnerbanden Paskal Cocherels, der sich als neuer Herzog erheben will, überfallen wurde, ist eng miteinander verknüpft: Hinter den Klostermauern wird das Geheimnis des sagenumwobenen Kreuzes von Ys gehütet, das dem rechtmäßigen Herrscher über die Bretagne Macht und Frieden sichern soll. In letzter Minute vor dessen Raub bricht die Äbtissin je einen Edelstein heraus, und gibt sie in die Obhut der Novizinnen. Entführung, Gefangenschaft, Rettung, Leidenschaft und Liebe sind die Stationen ihrer Flucht, bis jede in einem der edlen Ritter des engsten Kreises um den rechtmäßigen Herzog seinen ‚Stern des Armor’ findet. Zum Schluss schließt sich der Kreis.
Ysobel wurde von ihrem Bruder ins Kloster geschickt, der sich nicht um ihre Heiratsangelegenheiten kümmern wollte. In ihrer Not sieht sie nun nur den Ausweg, wieder zurück zu kehren in die elterliche Burg. Doch dort muss sie zu ihrem Entsetzen erkennen, dass sich ihr Bruder mit dem Feind, dem Verräter des Königs, verschworen hat. Ihr einziges Ziel ist es jetzt, dem König den Edelstein zu übergeben. Wird sie es schaffen und wird sie auf ihrer Flucht vor den Verfolgern Unterstützung von ihrer großen Liebe bekommen?

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Herz aus Diamant“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen