Silbernes Feuer

Marie Cordonnier

27 Bewertungen
4.03704

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silbernes Feuer“

Frankreich im 16. Jahrhundert: Das Bauernmädchen Féline ist verzweifelt: Ihr Vater wurde auf einer vornehmen Jagdgesellschaft getötet, als er sein Ackerland schützen wollte, und der Hof wurde ihr genommen. Beinahe mittellos, stehen Féline und ihrer Schwester schwere Zeiten bevor. Zu allem Überfluss hat Féline auch noch einen Unfall mit dem Marquis von Adelys. Doch statt wütend zu reagieren, bittet der Edelmann das Mädchen, ihm auf sein Schloss zu folgen. Um ihren ärmlichen Lebensumständen zu entkommen, lässt Féline sich auf ein gefährliches Doppelspiel am Hof König Heinrichs VI. von Frankreich ein.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Silbernes Feuer“

Ähnliche Titel wie „Silbernes Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen