Engel der Versuchung _Marie

BsB_Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

21 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engel der Versuchung _Marie“

Der dritte Band des vierbändigen Werkes "Die Töchter der Hexe" ist ein historischer Liebesroman aus dem Frankreich um 1440:

Marie-Ange, aufgewachsen in einem Kloster, ist lieblich und sanft wie ein Engel – und völlig hilflos jenem Mann ausgeliefert, den alle nur 'le diable' nennen, den Teufel. Die Liebe, die sie für diesen harten, rücksichtlosen Mann empfindet, kann sie nur in die Hölle führen – oder hat sie doch eine Chance, 'le diable' zu zeigen, dass es den Himmel auf Erden tatsächlich geben kann?

Kundenrezension mit 5 Sternen

Jeder Band ist sehr gut einzeln zu lesen.
Marie-Ange ist eine der Zwillingsschwestern, die direkt nach der Geburt von ihrer Mutter und den Schwestern (Viviane und den zwei älteren Nadine und Alison) getrennt wurde, da ihre Mutter von dem eifersüchtigen und herrschsüchtigen Guy de St. Doye ermordet wurde. So geht sie ihren Schicksalsweg, immer auf der Hut vor der Verfolgung ihres Feindes. Letztlich mit wunderschönem Happyend, wenn sie ihre Schwestern wiedertrifft. Schööön!!

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Engel der Versuchung _Marie“

summika – 22.11.2015
Das dritte Buch innerhalb von nicht einmal einer Woche - ich muss zugeben, das macht ein wenig süchtig ...

Ähnliche Titel wie „Engel der Versuchung _Marie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen