Verführt vom Captain - Zweiter Band der Im Bann des Piraten-Reihe

Novelle | Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführt vom Captain - Zweiter Band der Im Bann des Piraten-Reihe“

Warnung: Dieser Teil der Serie ist noch prickelnder als der erste Teil der Serie. Bitte nur lesen, wenn Dir lustvolle Abenteuer mit expliziten Liebesszenen gefallen. Von ihrem Ex als "zu langweilig" abgestempelt, sucht Lisa mit ihrer besten Freundin Ablenkung unter der wärmenden Sonne der Karibik. Doch als ein mysteriöser Museumsführer ihr eine antike Jade-Halskette umlegt, findet sie sich unerwartet im Jahr 1718 wieder – in der Kajüte des unwiderstehlichen Piratenkapitän Cole the Black. Cole liebt seine ungezügelte Freiheit, auf See und in den Schlafgemächern. Als Lisa jedoch unerwartet während eines seiner intimen Momente erscheint, weckt sie in ihm eine bisher unbekannte Begierde. Rasch erkennen beide: Cole besitzt die Jade-Halskette und ist damit der Schlüssel zu Lisa's Rückkehr ins 21. Jahrhundert. Doch für die Kette fordert er einen hohen Preis: Eine verbotene Nacht, in der Lust und Leidenschaft die Regeln diktieren. Unter Coles fordernden Berührungen beginnt Lisa zu zweifeln: Ist sie wirklich das brave Mädchen für die sie alle halten? Als der Morgen anbricht und die Grenzen zwischen Pflicht und Herz immer mehr verschwimmen, steht Lisa vor einer schweren Entscheidung Soll sie in ihre vertraute Welt zurückkehren? Oder soll sie dem Ruf der Liebe folgen und für den verführerischen Piratenkapitän alles riskieren, der schon längst ihr Herz erobert hat?

Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verführt vom Captain - Zweiter Band der Im Bann des Piraten-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen