Das Herz des Schotten - Dritter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe

Ein historischer Zeitreise-Liebesroman

Mariah Stone

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

8 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz des Schotten - Dritter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Sie hat das Gedächtnis verloren. Ihn plagt die Erinnerung. Dramatisch, einfühlsam, fesselnd – für alle Fans von Outlander! Schottland, 2020. Während die Amerikanerin Kate Anderson eine schottische Burgruine besichtigt, stürzt sie unglücklich. Sie kommt im Jahr 1308 zu sich; bis auf ihren Namen jedoch ohne jegliche Erinnerung. Nur die Gegenwart des attraktiven, aber von seiner Vergangenheit traumatisierten Highlanders Ian gibt ihr Sicherheit, während nach und nach Bruchstücke ihres Lebens zurückkehren. Auf Ian Cambel wirkt Kate wie ein wunderschönes Mysterium. Er möchte ihr helfen, das Geheimnis um ihre Herkunft zu lösen, während er versucht, seine Vergangenheit zu vergessen. Als ehemaliger Gladiator verdient er weder Glück noch Liebe und hat dem sinnlosen Töten abgeschworen. Doch wie kann Ian diesen Schwur halten, wenn die englische Armee droht, seine Burg einzunehmen und Kates Leben in Gefahr ist? Es ist das Jahr 1308, und sie ist seine Zukunft. Es trennen sie Jahrhunderte und das Blut an seinen Händen. Es verbindet sie eine zeitlose Sehnsucht. Alle Bände der „Im Bann des Highlanders“-Reihe: „Die Gefangene des Schotten“ „Das Geheimnis der Schottin“ „Das Herz des Schotten“ „Die Liebe des Schotten“ „Das Verlangen des Schotten“ „Der Eid der Schottin“ „Das Versprechen des Schotten“ „Der Beschützer der Schottin“ „Die Eroberung des Schotten“ „Das Schicksal des Schotten“ „Ein Wiedersehen zu Weihnachten“ „Ein Weihnachtswunder für den Schotten“ (Novelle)

Verlag:

Stone Publishing B.V.

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Herz des Schotten - Dritter Band der Im Bann des Highlanders-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen