Morgen finde ich dich!

Nach einer wahren Begebenheit

Margit Rumpl

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen finde ich dich!“

Morgen finde ich dich!

Dies ist die abenteuerliche Geschichte der jungen Margit, die ihrer Sehnsucht nach Freiheit folgt und spontan mit ihrem pinkfarbenen VW-Käfer nach Andalusien aufbricht.
Dort lernt sie Luis aus Südamerika kennen und glaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben.
Das gemeinsame Baby soll das Glück vollkommen machen. Doch auch als erste Schwierigkeiten und Probleme die Beziehung auf die Probe stellen, ahnt Margit noch nicht, welch abenteuerliche Reisen, schicksalhafte Wendungen und schmerzvolle Erfahrungen sie erwarten.

Als die Situation eskaliert und Luis ihr das Liebste nimmt, wird die junge Frau zur leidenschaftlichen Kämpferin.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Morgen finde ich dich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen