Alpengold 280 - Heimatroman

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden!

Margit Hellberg

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 280 - Heimatroman“

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden! - Ein junger Bauer gerät in einen furchtbaren Verdacht

"Ich schwör's bei meiner Ehre! So ist es gewesen!" Leicht sind Xaver Brandner diese Worte über die Lippen gekommen. Dass die Wahrheit ganz anders ausgeschaut hat, berührt den Großknecht vom Eineder-Hof herzlich wenig. Wort steht hier gegen Wort. Er ist der einzige Zeuge! Dass diese Aussage Christian Eineder für Monate hinter Gitter bringt, ist Xaver nur recht. Denn jetzt hat er freie Hand auf dem Hof - und bei einem ganz bestimmten Dirndl.
Christian Eineder aber hat alles verloren, nicht nur seinen guten Namen und sein Madl, sondern auch Hoffnung und Vertrauen. Hass und Rache brennen ihm im Herzen - und er kann den Tag seiner Heimkehr kaum erwarten ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 280 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen