Mordseeflüstern - Maria Fortmann ermittelt, Band 5 (ungekürzt)

Marcus Ehrhardt

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordseeflüstern - Maria Fortmann ermittelt, Band 5 (ungekürzt)“

Wenn ein Date zur tödlichen Falle wird ...
Im Zuge von Umstrukturierungsmaßnahmen der niedersächsichen Polizei werden die Kommissare Maria Fortmann und Peter Goselüschen nach Aurich abkommandiert.
Als ob die Eingewöhnung nicht schwierig genug wäre, hat es ihr erster Fall gleich in sich: Auf Norderney und in Aurich werden die Leichen zweier Frauen gefunden, die augenscheinlich nach demselben Muster ermordet wurden.
Schnell vermuten sie einen Zusammenhang zwischen den Morden und einem Dating-Portal.
Maria stimmt dem Vorschlag Goselüschens zu, als Lockvogel zu agieren und ein Profil anzulegen.
Nach einigen Fehlschlägen ziehen sie bereits eine Planänderung in Erwägung, doch ein neuer Dating-Interessent erregt die Aufmerksamkeit der Kommissare.
Können sie den vermeintlichen Serienmörder schachmatt setzen oder durchschaut er ihren Zug und Maria wird zum Bauernopfer?

Gelesen von:

Johanna Meinhard

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mordseeflüstern - Maria Fortmann ermittelt, Band 5 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen