Die drei ???, Fußballfieber (drei Fragezeichen)

Marco Sonnleitner

Die drei ???

26 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ???, Fußballfieber (drei Fragezeichen)“

Peter, der Zweite Detektiv, trainiert begeistert für die kalifornischen Schulfußballmeisterschaften. Zur gleichen Zeit erscheint ein Junge auf dem Schrottplatz und bittet die drei ??? um Hilfe: Im Haus seiner Großeltern geschehen unheimliche Dinge, und die beiden alten Leute sind überzeugt, dass sie es mit den schrecklichen Vorzeichen des Todes zu tun haben. Als Justus, Peter und Bob die Ermittlungen aufnehmen, ahnen sie nicht, welche Gefahren noch auf sie zukommen werden ...

Über Marco Sonnleitner

"Marco Sonnleitner ist seit seiner Kindheit großer Fan der drei ??? und seit dem Frühjahr 2003 im Autorenteam. Er sprüht nur so vor Ideen und es gelingt ihm mühelos, diese gekonnt in Texte mit starken, witzigen Dialogen umzusetzen."


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die drei ???, Fußballfieber (drei Fragezeichen)“

Dieses Buch gefällt mir

Leserakete – 30.12.2019
Schon ganz gut aber trotzdem nicht so meins,auch wenn ich die drei ???sonst ganz gut finde.

Ähnliche Titel wie „Die drei ???, Fußballfieber (drei Fragezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen