Jahre der Sehnsucht

Marcia Willett

UK & Irland

13 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jahre der Sehnsucht“

Seit Generationen ist "The Keep" in Südengland das Zuhause der Familie Chadwick. In der Geborgenheit des Anwesens aufgewachsen, brechen die drei Geschwister nun auf, um ihre eigenen Wege zu gehen. Felicity zieht mit ihrem Mann für zwei Jahre ins Ausland, auch wenn sie sich davor fürchtet, so weit von zu Hause weg zu sein. Sam beginnt eine Ausbildung bei der Marine und Susanna ist dabei, sich zu verlieben.

Freddy betrachtet wehmütig, wie ihre Schützlinge flügge werden, doch ihre Sorgen sind unbegründet. Es scheint, als bräuchten ihre Enkelkinder ihre Liebe mehr denn je. Und egal, was passiert, "The Keep" wird wie ein Fels in der Brandung für die Kinder immer ein Ort sein, an dem sie Kraft tanken und zur Ruhe kommen können.

Nach "Zeit der Verheißung" setzt "Jahre der Sehnsucht" die Geschichte der liebenswerten und unvergesslichen Familie Chadwick fort.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jahre der Sehnsucht“

Ein wunderschönes Buch, ich habe es regelrecht verschlungen und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ähnliche Titel wie „Jahre der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen