Zeit der Verheißung

. Roman

Marcia Willett

20 Bewertungen
4.45

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit der Verheißung“

Als Felicia, Sam und Susanna durch einen tragischen Schicksalsschlag zu Waisen werden, ziehen die Kinder zu ihrer Großmutter Frederica "Freddy" Chadwick auf das malerische Anwesen "The Keep" im südenglischen Devon.

Freddy kämpft selbst mit ihrer großen Trauer, aber sie nimmt sich ihrer Enkel liebevoll an. Dabei wird sie von ihren langjährigen und herzlichen Angestellten Ellen und Fox unterstützt. Gemeinsam schaffen die Erwachsenen den Kindern ein Zuhause, in dem sie einen Weg aus der Trauer finden und ins Leben starten können.

Dieser wunderbare Familienroman über Zusammenhalt, Mut und Liebe ist das erste Buch der unvergesslichen Chadwick-Saga.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zeit der Verheißung“

Ein ganz tolles Buch, ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Es war ein Erlebnis diese Bücher zu lesen. Ich habe jede freie Minute genutzt, um weiter zu lesen. Diese Lektüre ist sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Zeit der Verheißung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen