Das Spiel der Ketzerin (ungekürzt)

Historischer Liebesroman

Manuela Schörghofer

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Spiel der Ketzerin (ungekürzt)“

Rheinland im 13. Jahrhundert: Als ihr Vater in Ungnade fällt, entgeht die Grafentochter Alida von Erkenwald nur knapp einem Mordanschlag und muss vor ihrem Widersacher fliehen. Sie versteckt sich bei Salomon ben Isaak, einem Juden aus Coellen, der sie zu ihrem Schutz als seine Tochter ausgibt und ihr verspricht, ihr bei der Rettung ihres Vaters zu helfen. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, doch ihre Verfolger sind ihr auf der Spur. Als Alida verbotene Gefühle für ihren Feind entwickelt, weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann …

Gelesen von:

Brigitte Carlsen

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

11 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das Spiel der Ketzerin (ungekürzt)“

Renée – 23.04.2024
habe nach 7 stunden abgebrochen. in diesen 7 stunden ist so gut wie nichts passiert und dieses ständig kitschige hin und her zwischen den hauptfiguren, das keine früchte zu tragen scheint, ist mir schliesslich unausstehlich geworden. der roman kann gefallen. bei mir hat er keinen eindruck hinterlassen.

Spannende Geschichte. Etwas kitschig, jedoch so gut erzählt, dass es nicht weiter stört😊😊

Ähnliche Titel wie „Das Spiel der Ketzerin (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen