Einfach Spielen

Kindheit in der Wirtschaftswunderzeit

Manfred Mühlbeyer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach Spielen“

Ein Streifzug durch die Spiele und Spielzeugwelt der Wirtschaftswunderzeit. Erinnerungen an die sogenannte „Improvisations-Generation“, die nicht selten mit einfachsten Mitteln aber oft mit viel Kreativität und Fantasie spielte. Ein Rückblick auf die Anfangsjahre des Kinderfernsehens und auf inzwischen legendäre Spielsachen von damals, die heute vielfach begehrte Sammler-Objekte sind. Rundum wunderschöne Erinnerungen für alle, die diese Zeit erlebt haben, aber auch eine interessante „Zeitreise“ für die Generationen danach.

Ein liebevoller Bildband, der mit über 180 Fotografien die Kindheit der 1950er- und 1960er-Jahre Revue passieren lässt.

Verlag:

Omnino Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einfach Spielen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen