Manfred Mühlbeyer

Manfred Mühlbeyer, Jahrgang 1955, faszinieren Spielsachen, Spiele und Spielen seit seiner Kindheit. Sein Dokumentarfilm „Spielzeugwelt der Wirtschaftswunderzeit“ wurde inzwischen über zwei Dutzend Mal in nahezu allen ARD-Programmen ausgestrahlt und seine Ausstellungen um das Kulturgut Spielzeug sind wahre Publikumsmagnete.
Als Referent tourt er durch das gesamte Bundesgebiet und präsentiert seine bebilderten Vorträge in Seniorenresidenzen, Kulturzentren und Museen. Weitere Informationen: www.spielzeuggeschichte.de

Entdecke die Titel von Manfred Mühlbeyer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Manfred Mühlbeyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Manfred Mühlbeyer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos