Ein Cottage am Meer

Roman

Maeve Binchy

Melodrama

55 Bewertungen
4.05455

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Cottage am Meer“

Das Stone House ist eine zauberhafte Pension im Westen Irlands. Hier begegnen sich Menschen, die sich im Alltag nie begegnen würden, hier ereignet sich so manche Tragödie – und hier trifft der Leser auf gute Bekannte aus früheren Binchy-Bestsellern. Für sie und all die anderen Gäste wird der Aufenthalt zu einem schicksalhaften Erlebnis, das Augen öffnet und Hoffnungen zerstört, das Träume wahr werden lässt und die Weichen noch einmal ganz anders stellt.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 347


4 Kommentare zu „Ein Cottage am Meer“

Anita – 21.12.2019

Ach, wenn die Lösung der Probleme, mit denen sich die Menschen plagen, so einfach wäre ...

Snowbilicat – 07.01.2018

Herrlich und herzerwärmend (letzteres wurde bereits geäußert, schliesse mich dem an). Ein schnuckeliges, süßes Buch, jede Story in sich abgeschlossen und doch zusammenhängend und zusammen gehörend. Schade, dass es Maeve Binchys letztes Buch ist. Ein krönender, abrundender Abschluss eines erfolgreichen Autorenlebens.

holly – 08.05.2015

Herzallerliebst! Holly

Trish – 19.05.2014

Ähnliche Bücher wie „Ein Cottage am Meer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe