Machtspiel

Madlen Schaffhauser

13 Bewertungen
3.7692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Machtspiel“

Dana Winter kehrt eines Nachts nicht von ihrem Mädelsabend nach Hause zurück. Ihr Mann verständigt sofort ihre Schwester Chloe Kramer und den Polizisten Raul Lunardi, seinen besten Freund. Gemeinsam suchen sie nach der Verschwundenen, dabei erwacht eine heisse Affäre zwischen der Schwester der Entführten und dem Polizisten. Obwohl Chloe sich gegen die Gefühle wehrt, die sie für Raul empfindet, kommt sie nicht gegen die Leidenschaft an, die seine Berührungen in ihr aufwecken. Auch dann nicht, als sie zu wissen glaubt, dass er nicht das Gleiche für sie verspürt. Als sie schliesslich dem Kidnapper auf die Spur kommen und Chloe ebenfalls in dessen Fänge gerät, wird Raul erst bewusst, was er für sie empfindet und befürchtet schon, dass er nicht mehr die Gelegenheit bekommt, ihr seine Liebe zu gestehen...

Über Madlen Schaffhauser

Madlen Schaffhauser ist in der Ostschweiz geboren und lebt nun mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Zentralschweiz. Wenn sie nicht etwas mit ihrer Familie unternimmt, sitzt sie in ihrem Arbeitszimmer und schreibt an ihren Romanen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Machtspiel“

Ähnliche Titel wie „Machtspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen