Ich geh Schule

Franz Hohl

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich geh Schule“

Ich geh Schule: Aus dem Leben eines Lehrers



Heute ist ein Klassenausflug. Wir werden Skifahren gehen - damit die Jugendlichen sich richtig austoben können.

Der Dauernachsitzer aus der Parallelklasse wird diesmal dabei sein dürfen. Eine schlechte Idee, wie sich später herausstellen wird.

Lehrer? Ist doch ein einfacher Job! Dachte ich mir früher immer. Hyperaktive Jugendliche flippen ohne Grund aus und zum Frühstück gibt es das Pausenbrot vom schwachen Mitschüler, der sich nicht wehren kann. Und ich bin mittendrin und muss diese Wahnsinnigen bändigen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich geh Schule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen