Zimtfieber

Irland-Liebesroman

Madita Tietgen

Wohlfühlromane

210 Bewertungen
4.36667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zimtfieber“

Im alten Café ihrer Granny riecht es nicht nur nach den köstlichsten Leckereien es liegt auch Liebe in der Luft. Und Mara kann diesem Duft unmöglich widerstehen …

Mara McMillan ist ein Taugenichts – zumindest in den Augen ihrer Familie. Als Maras Großmutter und damit einzige Fürsprecherin stirbt, erbt die junge Irin das Café ihrer Granny. Dieses liegt zwar perfekt in der Dubliner Innenstadt, ist jedoch auch hoch verschuldet. Doch Mara entschließt sich gegen den Verkauf der Immobilie und für die Wiedereröffnung des Cafés, denn für sie ist es die Chance sich endlich zu beweisen! Tatsächlich blüht Mara zwischen Kaffee und Zimtschnecken auf. Allerdings scheint nicht jeder glücklich darüber zu sein, denn fortan werden hinterhältige Anschläge auf das Café verübt. Gut, dass Mara mit der Unterstützung von Cliff Maguire, dem attraktiven Pub-Besitzer von gegenüber, rechnen kann. Doch auch Cliff verfolgt seine eigenen Ziele und schlägt Mara schließlich einen unmoralischen Deal vor.

Nun hat Mara ein ganz anderes Problem: Wie soll sie sich auf die Rettung ihres Cafés konzentrieren, während Cliff ihr immer näher kommt?

Die herzergreifende und humorvolle Liebesroman-Reihe »Irland – Von Cider bis Liebe« geht in die zweite Runde! Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zimtfieber“

Auch der zweite Roman ist sehr empfehlenswert.

Miss Marple – 21.11.2022
Die Geschichte ist ganz süss und auch nett geschrieben aber auch total hahnebüchen, ein weiberheld und dann sex ohne Kondom...

Pseudomone – 28.01.2022
Leider echt nicht empfehlenswert. Kitschig, unglaubwürdig, total hölzern geschrieben und dabei noch völlig humorlos. Auf die Hardecore-Einlagen hätte ich auch gut verzichten können. Hab’s nur gelesen (überflogen) weil ich wissen wollte wie es ausgeht.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Höhen und Tiefen des Lebens und eine starke, wenn auch oft zögerliche Frau. Mehr davon!

Die Geschichte ist spannend und romantisch. Tolle Lesestunden garantiert!

Eine großartige Buchreihe. Ich liebe sie❤

Spinderella Feenstaub – 21.10.2022
ich liebs❤️

Roswitha – 19.05.2023
Wunderschön zu lesen, macht Spaß! Weiter so!

Ähnliche Titel wie „Zimtfieber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen