Limettenfieber

Irland-Liebesroman

Madita Tietgen

Zeitgenössische Liebesromane St. Patrick's Day Top 10 eBooks Januar Die Top 100 eBooks 2023

186 Bewertungen
4.39785

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Limettenfieber“

Zwischen süß-sauren Limettenküssen und bitteren Geheimnissen macht sich Rachel auf die Suche nach ihrer Vergangenheit.

Als Rachel völlig unerwartet eine Nachricht ihres bisher unbekannten Onkels Angus O’Neill erhält, ist die Aufregung groß. Wird sie endlich erfahren, warum sie als Waise im Heim aufwuchs und wer ihre leiblichen Eltern sind? Kann ihr Onkel Licht ins Dunkel bringen?

Voller Hoffnung macht sie sich auf den Weg zu den atemberaubenden Cliffs of Moher, den Steilklippen an der Westküste Irlands. Schnell muss Rachel jedoch erkennen, dass Angus’ vorgegebene Freundlichkeit mit Hintergedanken versehen ist und ihrer Geburt eine viel größere Tragödie zugrunde liegt, als man ihr ihr Leben lang Glauben gemacht hat.

Dann trifft sie auch noch auf den ehemaligen Star-Quarterback der Boston Tigers, John Carter – herrisch, schroff, unnahbar. Doch trotz gegenseitiger Abneigung sucht Rachel den Kontakt zu ihm, denn er gehörte scheinbar zu den engsten Vertrauten ihrer Mutter. Ob er Rachel allerdings den Grund verraten wird, warum er den Rest ihrer leiblichen Familie so sehr verachtet? Und was wird auf die heißen Funken folgen, die die beiden bei ihren ständigen Streitereien umgeben?

Der vierte Teil der Bestseller-Reihe “Irland - Von Cider bis Liebe” von Madita Tietgen entführt an die wild-romantische Westküste Irlands. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Limettenfieber“

Gefällt mir auch sehr gut; spannend bis zum Schluß.

utalesemaus – 06.03.2023
Alle Teile sind einfach klasse, lesen lohnt sich.

würzburg – 08.06.2023
Auch dieses Buch hat mir gefallen.

ein wundervolles Buch einfach zum Nachdenken Revue passieren lassen – 06.02.2023
Fand ihn bis zum Schluß spannend

J. A. Fan – 24.02.2023
Die Story ist ganz nett, in Teilen recht realistisch und dann wieder zu märchenhaft. Der Schreibstil ist mir etwas zu altbacken. Häufiger werden Dinge zu oft erwähnt, beispielsweise die Größe der Protagonistin. Der Roman hätte auch gut ein paar Straffungen vertragen, die Gefühle und Gedankengänge hätten etwas weniger stark ausgewalzt um nicht zu sagen zerredet werden können. So war er stellenweise langweilig zu lesen.

Vielen Dank für dieses schöne Buch…..

Anita Bochinski – 25.01.2023
Nette Geschichte vom Aschenputtel.

Micha D. – 04.04.2023
Die anderen Bücher in der Serie sind besser. Einige Abläufe in der Handlungen waren recht konstruiert und teilweise für mich von den Gefühlen her nicht nachvollziehbar.

Es war wieder ein tolles Buch🥰 Liebend gern würde ich ein Buch über Bryan und Brittany (B&B) lesen 😍

gute Geschichte. ein paar seitenlange psychologische Abweichungen weniger würden das Buch noch etwas straffen

Ähnliche Titel wie „Limettenfieber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen