Zeit der Entscheidung

Thriller | Eine Frau kämpft für die Zukunft ihres Kindes: Hochspannung in Südafrika

Madge Swindells

Thriller UK Romantic Thrill

25 Bewertungen
4.04

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit der Entscheidung“

Eine Frau kämpft gegen dunkle Gegenspieler: der Spannungsroman »Zeit der Entscheidung« von Erfolgsautorin Madge Swindells als eBook bei dotbooks.

Was wirst du tun, um dein Glück zu verteidigen? – Sie gilt als das eleganteste Raubtier der Londoner Finanzszene – bis ein Skandal droht, Ninas Karriere zu beenden. Auf der Flucht vor der Presse sieht sie nur einen Ausweg: Sie muss ein paar Monate in Südafrika untertauchen. Aber mit einem hat Nina nicht gerechnet: dass sie hier ihr Herz verlieren wird! Der Geschäftsmann Wolf ist attraktiv und auf geheimnisvolle Art undurchschaubar. Nina wird seine Frau, Mutter eines kleinen Sohnes … und zum ersten Mal in ihrem Leben glücklich! Bis zu dem Tag, an dem Wolf und der kleine Nicholas spurlos verschwinden – und Nina in das Fadenkreuz brutaler Verfolger gerät, die alles tun, um ihren Mann zu finden. Doch mit einem haben sie nicht gerechnet: Dass Nina immer noch kämpfen kann wie eine Löwin!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der mitreißende Spannungsroman »Zeit der Entscheidung« von Madge Swindells für alle Fans der Bestsellerautorinnen Lisa Jackson und Karen Rose. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zeit der Entscheidung“

Snowbilicat – 05.11.2020
Schöner Roman, super Thema, gut recherchiert, flott und spannend erzählt. Allerdings kam das Ende dann doch recht überraschend. Leider ist die deutsche Übersetzung miserabel, viele Rechtschreibfehler, völlig falsche und nicht existente Wörter behindern den Lesefluss. Darüber habe ich mich sehr geärgert.

Ähnliche Titel wie „Zeit der Entscheidung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen