Zeit der Entscheidung

Thriller

Madge Swindells

Empfehlungen Thriller Romantic Thrill Thriller UK

14 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit der Entscheidung“

Eine Frau kämpft gegen dunkle Gegenspieler: der Spannungsroman »Zeit der Entscheidung« von Erfolgsautorin Madge Swindells als eBook bei dotbooks.

Was wirst du tun, um dein Glück zu verteidigen? – Sie gilt als das eleganteste Raubtier der Londoner Finanzszene – bis ein Skandal droht, Ninas Karriere zu beenden. Auf der Flucht vor der Presse sieht sie nur einen Ausweg: Sie muss ein paar Monate in Südafrika untertauchen. Aber mit einem hat Nina nicht gerechnet: dass sie hier ihr Herz verlieren wird! Der Geschäftsmann Wolf ist attraktiv und auf geheimnisvolle Art undurchschaubar. Nina wird seine Frau, Mutter eines kleinen Sohnes … und zum ersten Mal in ihrem Leben glücklich! Bis zu dem Tag, an dem Wolf und der kleine Nicholas spurlos verschwinden – und Nina in das Fadenkreuz brutaler Verfolger gerät, die alles tun, um ihren Mann zu finden. Doch mit einem haben sie nicht gerechnet: Dass Nina immer noch kämpfen kann wie eine Löwin!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der mitreißende Spannungsroman »Zeit der Entscheidung« von Madge Swindells für alle Fans der Bestsellerautorinnen Lisa Jackson und Karen Rose. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeit der Entscheidung“

Netzsieger testet Skoobe