Loving Silver

M.S. Kelts

Schwule Literatur

276 Bewertungen
4.8297

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Loving Silver“

Michael lebt in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Sein Leben verläuft in geregelten Bahnen, ebenso wie sein Job als Architekt. Doch seine heimliche Obsession ist der junge amerikanische Gay-Pornodarsteller Silver.Und so heftet sich Michael unter dem Pseudonym Northman per Facebook und Twitter an seine Fersen und schreibt ihm nach langem Zögern. Silver antwortet überraschenderweise und in Michael entsteht der Wunsch, seinen Schwarm einmal in echt zu sehen. Eine Preisverleihung bietet die Chance. Doch Michael hat seine Rechnung ohne Silver gemacht. Statt eines Autogramms bekommt er eine Telefonnummer und einen Namen: Jamie.
Die Reise beginnt …

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 504


61 Kommentare zu „Loving Silver“

T.H.A.F. – 02.08.2020

This book is so cute!!!!!!!

Frankie – 04.04.2020

einfach wunderschön 😍

Andrea – 14.02.2020

Yeah ..... zum 2. Mal gelesen. So wunderschön 😍😍😍😍😍

Ich wäre auch für eine Verfilmung. 👍👍👍

Anonymous – 04.02.2020

Dauert ewig bis etwas passiert, mit viel Gefasel.... Sehr langweilig.

Kaum Unterhaltung, nur die Gedanken des "Northman".

Christin – 12.11.2019

Einfach wow😍

Ähnliche Bücher wie „Loving Silver“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe