Loving Silver

M.S. Kelts

Schwule Literatur

337 Bewertungen
4.80415

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Loving Silver“

Michael lebt in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Sein Leben verläuft in geregelten Bahnen, ebenso wie sein Job als Architekt. Doch seine heimliche Obsession ist der junge amerikanische Gay-Pornodarsteller Silver.Und so heftet sich Michael unter dem Pseudonym Northman per Facebook und Twitter an seine Fersen und schreibt ihm nach langem Zögern. Silver antwortet überraschenderweise und in Michael entsteht der Wunsch, seinen Schwarm einmal in echt zu sehen. Eine Preisverleihung bietet die Chance. Doch Michael hat seine Rechnung ohne Silver gemacht. Statt eines Autogramms bekommt er eine Telefonnummer und einen Namen: Jamie.
Die Reise beginnt …

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 504

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Loving Silver“

Sisaline – 21.11.2014
Ein sehr schönes Buch. Lesenswert bis zur letzten Seite.

So viel Gefühl, einfach herrlich!

Claudi – 08.12.2014
Einfach eine tolle Liebesgeschichte, konnte es kaum aus der Hand legen

Doreen Wissendor – 03.11.2014
Hinreißend süß, herrlich humorvoll, zum Weinen traurig und schön. Eine wunderbare Liebesgeschichte.

Eileen – 23.07.2014
Das war einfach nur der Wahnsinn!

beaglegirl – 23.09.2014
Das Beste Buch ever! So eine mitreißende Liebesgeschichte, so echt und voller Gefühl, Witz und Humor. Einfach die perfekte Mischung aus Allem!!! Micheal und Jamie sind der Hammer. Ich liebe die beiden! Unbedingt lesen. Ein muss mit extrem hohen Suchtpotential!!! p.s. Lese die Story mittlerweile 1x pro Monat. Hoffe da kommt bald Nachschub von der Autorin ^^

isis281278 – 30.07.2014
einfach super konnte nicht aufhören zulesen . bitte mehr solcher Bücher. schade das es vom Autor/-in bis jetzt nur dieses Buch gibt.

Katze1 – 24.06.2016
Trotz der vielen Seiten nie langweilig. Wirklich gut.

Manfred – 08.03.2016
Dieses Buch ist herausragend. Von der ersten bis zur letzten Seite macht es riesigen Spaß, man lacht, man heult und man zittert mit den beiden Helden Jamie und Michael. Erst war ich skeptisch, ob ich ein Buch mit über 1000 Seiten wirklich lesen will, jetzt würde ich am liebsten sofort wieder von vorne anfangen! Absolute Lese Empfehlung!!

vishous13 – 21.09.2014
Eine super schöne Liebesgeschichte der besonderen Art. Absolute Leseempfehlung.😍😊

Ähnliche Titel wie „Loving Silver“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen