Check-in for love

Eine Millionaire Romance

M. L. Busch

Rocker, Bad Boys, Millionäre

27 Bewertungen
4.03704

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Check-in for love“

Liebe, Vertrauen und ein Hotel voller Geheimnisse
Der mitreißende Liebesroman über einen Traum, der alles verändert

In einem Künstlerviertel Londons erfüllt sich Alix einen langersehnten Wunsch und eröffnet ein außergewöhnliches Hotel: Mit lediglich drei Zimmern, die stundenweise vermietet werden, setzt sie auf ein einzigartiges Konzept. So lockt es auch den reichen Geschäftsmann Colton an, der regelmäßig eine Suite bei ihr bucht. Alix ist gleichermaßen verwirrt und fasziniert von ihm. Warum entscheidet sich jemand wie er für ein diskretes Hotel für Seitensprünge, ohne je eine Begleitung mitzubringen? Nach und nach lernt Alix den geheimnisvollen Hotelgast besser kennen und es entwickelt sich eine fesselnde Anziehung zwischen ihnen. Doch dann steht plötzlich Alix‘ Existenz auf dem Spiel und ausgerechnet Colton scheint derjenige zu sein, der ihr helfen kann, wieder Ordnung ins Chaos zu bringen …

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Liebe all inclusive

Erste Leser:innenstimmen
„Dieser Liebesroman hat einfach alles: Humor, Liebe, Leidenschaft und Spannung.“
„Alix durch ihr emotionales Chaos zu begleiten, war sehr unterhaltsam und aufwühlend zugleich.“
„Eine romantische Millionaire Romance, in der sich alles um ein besonderes kleines Hotel dreht.“
„Prickelnd, berührend und aufregend – ein großes Lesevergnügen!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Check-in for love“

Schnick-Schnack – 13.06.2024
nette Geschichte, lahme Dialoge

Sehr lesenswert👍

Eine schöne Geschichte, toll zu lesen.

Bücherwürmchen – 02.06.2024
Kein besonders anspruchsvoller Schreibstil…abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Check-in for love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen