Agatha Raisin und der tote Richter

Kriminalroman

Serie 

Serie

M.C. Beaton M. C. Beaton

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

295 Bewertungen
4.24068

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agatha Raisin und der tote Richter“

VERY BRITISH UND ENDLICH AUCH AUF DEUTSCH: DIE KULT-SERIE AUS ENGLAND

"Die deutschen Leser werden M.C. Beatons Krimis lieben." ANN GRANGER

Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat Agatha Raisin schon immer geträumt. Jetzt ist dieser Wunsch endlich wahr geworden. Womit die Ex-PR-Beraterin aus London allerdings nie gerechnet hätte, ist die Abneigung ihrer neuen Nachbarn: Die Dörfler wollen offenbar lieber unter sich bleiben! Doch Agatha ist es gewohnt, ihren Kopf durchzusetzen. Um Eindruck zu schinden, reicht sie beim örtlichen Backwettbewerb eine Feinkost-Quiche ein, die sie als ihre eigene ausgibt. Dumm ist allerdings, dass einer der Preisrichter stirbt und in Agathas Quiche Gift gefunden wird. Nun muss sie nicht nur zugeben, dass sie gemogelt hat, sondern auch versuchen, den Mordverdacht gegen sich auszuräumen.

Der erste Band der charmanten Krimireihe um die englische Detektivin Agatha Raisin von Bestsellerautorin M.C. Beaton.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Agatha Raisin und der tote Richter“

Blickaufsfeld – 31.10.2018
Ich mag schon Hamish Macbeth sehr, jetzt freunde ich mich bereits mit Agatha Raisin an.

scoobedoo – 30.06.2018
Ganz nette Unterhaltung. Alle haben irgendwie einen an der Klatsche.

Britta – 20.05.2018
Anni68 – 18.02.2018
Ich bin begeistert. Schrullig, sympatisch, unterhaltsam.

Martina – 12.10.2016
Eine schöne Geschichte aber doch ein Abklatsch von Miss Marple! Aber Positiv zu lesen

Chalicee – 03.10.2016
Gut und flüssig geschrieben. Agatha Christie lässt grüßen

Michaela – 04.11.2015
Typisch leichte Krimikost - ein idyllisches englisches Dorf, schrullige Bewohner und Verbrechen ohne Action oder literweise Blut. Gut und spannend erzählt.

Sonne – 10.06.2015
leichte Lektüre gut zu lesen. sympathische Heldin

Bexley97 – 01.09.2020
Das Buch lässt sich schnell in ein paar Stunden lesen. Es ist kurzweilig, aber unspektakulär. Tatsächlich bevorzuge ich ausnahmsweise die Fernsehserie, da die Hauptdarstellerin hervorrgespielt wird.

Ähnliche Titel wie „Agatha Raisin und der tote Richter“

Netzsieger testet Skoobe